Archiv für Mai 2019

  1. Int. Grenzland Motorrad Classic in Dahn

Am 11.05. nahmen drei unserer Mitglieder an der 25. Int. ADAC u. VFV Grenzland Motorrad Classic in Dahn teil.

Die gewertete Ausfahrt führte schöne 95 Kilometer rund um Dahn durch den Pfälzerwald. Ein paar Regenschauer blieben an diesem Tag nicht aus aber eine gelungene Ausfahrt war es allemal.

Am Ende des Tages konnte sich unser Mitglied Apostolos Papageorgiou auf den Preis für die weiteste Anreise (von Leipzig) freuen, einen 3. Preis in der Motorradklasse bis 1989 ging an Gerrit Volz sowie der 3. Platz der Mannschaftswertung gingen an unsere Mitglieder Holger Keppel (auf deutscher Triumpf), Apostolos Papageorgiou (auf Honda) und an Gerrit Volz (auf Honda).

Maibaumstellen 2019

Wie jedes Jahr stellte der MSC am 30. April einen Maibaum auf. Auch dieses Jahr wurde das Maibaumstellen vom Knielinger Musikverein musikalisch untermalt.

Nach dem Aufstellen der geschmückten Birke gab es ein kleines Fest im Häusle.