Archiv für Juni 2016

Der MSC – Knielingen möchte alle Freunde und Motorsport-Begeisterte zum diesjährigen Sommerfest recht herzlich einladen. Das ganze findet wie immer bei unserem Clubhaus und auf dem Parkplatz statt.

Zu sehen und bestaunen gibt es zahlreiche Motorräder, Autos und Traktoren verschiedener Epochen. Vorführungen finden ab 11:00 Uhr alle 2 Stunden statt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Ab 18:00 Uhr ist unsere Schrauber- Bar geöffnet.

Über einen Besuch unseres Sommerfests würden wir uns sehr freuen.

Die Vorstandschaft.

DSC_0062

Wie jedes Jahr, hat auch dieses Jahr, der MSC Karlsruhe Knielingen einen Maibaum aufgestellt.

Wie jedes Jahr haben wir den Baum geschmückt und händisch aufgestellt. Beim Schmücken gingen uns auch fleißige Nachbarskinder zur Hand.

Wie auch letztes Jahr, hat der Musikverein zu diesem Anlass mit seinem Orchester das Frühjahr offiziell eingeläutet. Das Publikum war begeistert und konnte beim Badnerlied auch kräftig und innbrünstig mitsingen.

Im Gegensatz zum Vorjahr hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten den Teil, der unter freiem Himmel stattfand, im Trockenen genießen.

Anschließend wurden wir von den Familien Rastetter, Schmitt und Henkel vorzüglich verpflegt und konnten auch ein lecker Fass Bier, das vom Brauhaus 2.0 gespendet wurde genießen.

Maibaum_Stellenkk

Maibaum_2016kk

Orchester_Maifestkk_2016