Archiv für April 2016

Am Dienstag, den 19. April machten sich ein paar unserer Mitglieder auf, vorab die geplante Route für die Robert-Vetter-Gedächtnisfahrt (RVG) 2016 abzufahren. Über das Kraichgau führte uns der Weg vorbei an Burgen, Schlössern, Klöstern und Fachwerkdörfchen in das herrliche Jagsttal. Gegen Nachmittag erreichten wir dann unser Ziel Krautheim, indem die Teilnehmer der RVG dieses Jahr übernachten werden. Der Rückweg führte uns über das romantische Kochertal und der Auto- (und ehemals Motorrad-) Stadt Neckarsulm wieder über den Kraichgau zurück nach Karlsruhe. Am Ende des Tages standen gute 350 km auf unseren Tachos, die wir bei schönem aber teils schattigem Wetter zurücklegten.

Ab sofort kann sich zu der RVG 2016 angemeldet werden. Der Vorstand des MSC hofft auf zahlreiche Teilnahme und gutes Wetter bei der Ausfahrt!

20160419_165154OK