Archiv für Juni 2014

Der MSC – Knielingen, möchte alle Freunde und Motorsport-Begeisterte zum diesjährigen Sommerfest am 19. und 20. Juli 2014 recht herzlich einladen. Das ganze findet wie immer bei unserem Clubhaus und auf dem Parkplatz  statt.

Zu sehen und bestaunen gibt es zahlreiche Motorräder, Autos und Traktoren verschiedener Epochen. Vorführungen finden ab 11:00 Uhr alle 2 Stunden statt.

Wir haben auch einen Flohmarkt eingerichtet, bei dem es allerhand Schnäpchen jeglicher Art zu erwerben gibt.

Der 1. MSC- Mörsch zeigt, wie feinfühlig und elegant man mit dem Motorrad einen Ball bewegen kann.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir bieten: Steak, Bratwurst, Flammkuchen, Pommes, Fischweck, Kaffee und Kuchen, sowie das gute Bier vom Brauhaus 2.0.

Wir haben erst mal’s eine Schrauber-Bar, bei der es allerhand ölhaltige und ölfreie Getränke gibt.

Über einen Besuch unseres Sommerfests würden wir uns sehr freuen.

Die Vorstandschaft.

IMG_0239kl

2. Platz bei Mannschaftswertung

Am Freitagmorgen, den 13.06.14 machten sich drei Mitglieder vom MSC KA-Knielingen auf nach Freiamt. Der dortige MSC veranstaltet im 2 Jahres Rhythmus seine Oldtimerrally. Der Freitag führte ungezwungen zur Brennerei Schladerer mit Werksführung. Am Samstag führte eine zweigeteilte Strecke durch den schönen Breisgau, wobei zahlreiche Aufgaben mit Wertung auf die Fahrer warteten. Am Abend konnte die Mannschaft sich über einen zweiten Platz bei der Mannschaftswertung freuen. Insgesamt waren neun Mannschaften am Start. Weiterhin konnte ein zweiter und fünfter Platz in der jeweiligen Klasse erobert werden. Der Sonntag ging mit Vorführung alter Rennmaschinen zu Ende.

01_28062014697kl