Archiv für März 2014

Kurzfristig und unplanmäßig, fanden sich einige MSC-Mitglieder zu einer ersten Ausfahrt zusammen. Das gute Wetter erleichterte zu dem die Entscheidung sich an der Ausfahrt zu beteiligen. Mit 7 Fahrzeugen, machten wir uns am Samstag bei 20° und strahlendem Sonnenschein in Richtung Pfalz auf den Weg. Zuerst fuhren wir durch den Bienwald und anschließend über Bergzabern an die Weinstrasse. Entlang der Weinstrasse war die Mandelblüte in voller Pracht zu bestaunen. Wir fuhren nach Birkweiler, wo wir an einem Kiosk mitten auf der grünen Wiese einen Imbiss zu uns nahmen. Gut gestärkt ging die Tour über die Dörfer Richtung Herxheim und von dort nach Wörth und dann wieder zu unserem Clubhaus. Am Ende der Fahrt hatte ich 110 Kilometer auf dem Tacho, was für eine 1. Ausfahrt nach dem Winter nicht schlecht war.
08032014606kk