Archiv für Juli 2013

Am Sonntag den 28 Juli findet unser sonntäglicher Frühschoppen diesmal beim MSC-Taifun-Mörsch statt.

Um 10Uhr ist Treffpunkt am Häusle. Von da aus, fahren wir dann gemeinsam zum 2. Oldtimer-Treffen des  MSC Taifun ( Verein links)

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. ( Vereinshilfe) Ich hoffe die Sonne scheint so schön wie bei unserem Sommerfest.

Viel Spass beim Taifun Mörsch

Die Vorstandschaft

 

Der Vorstand des MSC Knielingen möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern, Helfer, und Besucher bedanken, die es ermöglicht haben, ein so schönes und erfolgreiches Sommerfest  zu gestalten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Teilnehmern, die mit ihren liebevoll restaurierten Fahrzeugen, für eine tolle  Bereicherung unserer Ausstellung gesorgt haben. Ebenso gilt der Dank der Jugendmannschaft vom MSC Taifun- Mörsch, die mit ihren Vorführungen  zeigten, wie attraktiv Motoball ist, und die Besucher begeisterten.

Vergessen möchten wir auch nicht unsere Frauen, die mit ihren zahlreich gebackenen Kuchen und Torten für eine weitere Bereicherung unseres kulinarischen Angebots sorgten.

Allen nicht Erwähnten gilt natürlich ebenso unseren Dank!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserem nächsten Sommerfest, wieder so zahlreich unterstützen würden.

Nochmals vielen Dank

Die Vorstandschaft

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der MSC – Knielingen, möchte alle Freunde und Motorsport-Begeisterte zum diesjährigen Sommerfest recht herzlich einladen. Das ganze findet wie immer bei unserem Clubhaus und auf dem Parkplatz  statt.

Zu sehen und bestaunen gibt es zahlreiche Motorräder, Autos und Traktoren verschiedener Epochen. Vorführungen finden ab 11:00 Uhr alle 2 Stunden statt.

Die Jugendmannschaft des Taifun Mörsch zeigt, wie feinfühlig und elegant man mit dem Motorrad einen Ball bewegen kann.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Über einen Besuch unseres Sommerfests würden wir uns sehr freuen.

Die Vorstandschaft.