Am 2. Osterfeiertag nutzten einige wenige Mitglieder die Gunst des schönen Wetters, für eine erste gemeinsame Ausfahrt in die Pfalz.
Die Fahrt führte uns von Knielingen nach Oberotterbach an die Deutsche Weinstraße, und dann nach Bad Bergzabern. Von dort ging es weiter nach Erlenbach, Niederschlettenbach, Bundenthal, Rumbach, und Fischbach bei Dahn, wo wir am schönen Saarbacherhammer eine Rast einlegten (siehe Foto).  Nach einer guten Brotzeit, ging dann die Fahrt ins Elsass nach Lembach. Von dort ging es weiter nach Climbach und dann über den Col du Pigeonnier nach Weißenburg. Anschließend ging es dann nach Schweigen, Schweighofen, Steinfeld, Scheid, und letztlich durch den Bienwald wieder zurück nach Knielingen ans Häusle wo wir noch eine Erfrischung zu uns nahmen und die erste Ausfahrt der Saison ausklingen ließen.

Kommentieren